Camp Daten 2019/2020

 

Herbstreinigung: 2. November 2019

Anmeldeliste ab September 2019 an der WC-Eingangstür oder

E-Mail nicoleknuchel@bluewin.ch, SMS/WhatsApp 079 104 57 67.

 

An diesem Tag wird der Camping „eingewintert“. Wir räumen Bänke und Spielgeräte, Kioskbeizli usw. weg und putzen und wischen ein letztes Mal. Ein guter Anlass für ein Zusammensein oder auch ein Kennenlernen, wenn Du neu bei uns bist. Die Verpflegung ist organisiert und geht zu Lasten Camping.

Es gibt nicht nur körperlich schwere „Männer-Arbeit“ zu tun. Unser Toilettengebäude und das Jugendhaus werden an diesem Tag noch einmal nachgereinigt und aufgeräumt. Es gibt auch immer viel Laub zu wischen und das Grün rings ums Bassin zu schneiden.

 

 

Generalversammlung: 17. April 2020

 

 

Frühlingsreinigung: 18. April 2020

Anmeldeliste ab September 2019 an der WC-Eingangstür oder

E-Mail nicoleknuchel@bluewin.ch, SMS/WhatsApp 079 104 57 67.

 

An diesem Tag wird der Camping aus dem Winterschlaf geweckt. Wir putzen alles sauber, stellen Bänke und Spielgeräte, Kioskbeizli usw. wieder auf. Ein guter Anlass für ein Wiedersehen oder auch ein Kennenlernen, wenn Du neu bei uns bist. Die Verpflegung ist organisiert und geht zu Lasten Camping.

Es gibt nicht nur körperlich schwere „Männer-Arbeit“ zu tun. Unser Toilettengebäude wird an diesem Tag gründlich gereinigt, Decke, Wände, Fenster einfach alles. Auch das Jugendhaus wird „hübsch“ gemacht und natürlich wäre es cool, wenn jemand zum Znüni Kaffee kochen würde. Es gibt auch immer viel draussen zu wischen, zu jäten usw.

Campingplatz Bundkofen AG